Kennenlernen beim Sommerfest

Alle Kinder, die einen Platz am Dürer-Gymnasium bekommen haben und im September 2024 in einer unserer neuen 5. Klassen starten, werden zum Kennenlern-Nachmittag beim Sommerfest am 19. Juli eingeladen. Dort können sie ihre neuen Klassenkamerad*innen und ihre Klassenleiter*innen kennen lernen und dürfen im Anschluss natürlich auch am vielfältigen Programm im Pausenhof teilnehmen.

Die Eltern können die Zeit nutzen, um mit anderen Eltern oder mit Vertreter*innen des Elternbeirats ins Gespräch zu kommen und die letzten Fragen zu klären.

Die neuen Klassenlisten hängen am Tag des Sommerfestes im Schulhaus im zweiten Stock aus.

Einen Ablaufplan für das Sommerfest finden Sie in der Woche vom 19.07.2024 hier auf unserer Website.