Konzerte des Dürerchors

16.06.2024, 13 Uhr
Konzert des Dürerchors im Rahmen der Klangparktage im Schloss Dennenlohe

weitere Informationen zum Konzert

Der Dürerchor unter der Leitung von Caroline Di Rosa besteht seit 2007. Die insgesamt 80 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen treffen sich wöchentlich. Ohne dieses über das normale Maß hinausgehende Engagement wären die mittlerweile 12 und mehr Auftritte und Konzerte pro Schuljahr nicht zu bewältigen.

Diese führen den Dürerchor sowohl in den nordbayerischen Raum (Würzburg, Erlangen, Bad Kissingen, Ebern, Schloss Dennenlohe) als auch ins Ausland. Regelmäßig ist er in Nürnberg zu hören.

weitere Infos zum Dürerchor