Wir freuen uns, dass Sie sich für das Dürer-Gymnasium entschieden haben!

Die Anmeldung für die Aufnahme in eine 5. Klasse zum September 2024 ist abgeschlossen. Wir starten das neue Schuljahr mit drei Regelklassen, einer Klasse im Hochbegabtenzweig und einer Ganztagesklasse in Koopertaion mit der Roland-Berger-Stiftung.

Ein erstes Infoschreiben - zusammen mit der Einladung zum Kennenlern-Nachmittag beim Sommerfest - bekommen alle Eltern unserer neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler per E-Mail, und zwar an die Email-Adresse, die sie bei der Anmeldung angegeben haben.

Weitere Hinweise für einen guten Start am Dürer-Gymnasium