Erfolg beim Bundes-Fremdsprachenwettbewerb

Auf Reisen, um neue Freundschaften zu schließen und später im Job sind Fremdsprachen unerlässlich. Schon heute könnt ihr euer  Wissen für mehr einsetzen und mit allen Sprachen, außer eurer Muttersprache, am Bundesfremdsprachenwettbewerb teilnehmen. So haben das auch mehrere Schülerinnen und Schüler des Dürer-Gymnasiums aus der 6. und 8. Klasse dieses Jahr in der Kategorie TEAM Schule getan - und sie waren erfolgreich.

Ein 2. Preis auf Landesebene geht an Leana Rother und Emma und Benjamin Welker.

Gratulation!

Ihr wollt nächstes Jahr mit euren Freunden auch dabeisein? Dann meldet euch bei Frau Huber, die die Anmeldungen bei uns an der Schule koordiniert.

nach der Siegerehrung in der Residenz in München